Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohes Fest! Und meine Post von Euch.......

                                        Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!


                                   

                                         Diese Karte habe ich für euch gewerkelt




                                            
                                             Hier zeige ich die Post von einigen lieben Bloggerinnen


Conny



Bella





Michi








                                                                     Sonja
                                    

                                        

Irene
                                                         I             



Petra (Pecreativ)
                                                   




          








 Jessy                                                               



Linne



Vielen Dank ihr lieben für die tollen Karten. Einige habe mir noch supertolle Zugaben ins Päckenchen getan.Hatte gestern einiges aus zu packen .
                               jetzt habe ich wieder einiges zu verbasteln.


Danke noch mal ihr lieben.Werde mich auf jeden Fall im kommenden Jahr 


                                   an eine Überraschung für euch ran machen.




Liebe Grüße


Moni

3 Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden und Du hast tolle Post bekommen. Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage, liebe Moni.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, auch ich möchte Dir ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen. Tolle Karten hast Du erhalten!
    Liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    da hast du wunderschöne Post bekommen, wünsche dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...