Mittwoch, 7. Dezember 2011

Noch mal eine Szene!

Die Karte habe ich bei Dawn gesehen und mich gleich zum nachwerkeln an den Basteltisch gesetzt.

Stempel -Artemio-Stampin Up

Folder -Stampin Up

Band -Stampin UP

Stanze SU

Hoffe mein kleines Kärtchen gefällt Euch ein wenig. Denn so eine Szene habe ich zum ersten mal gemacht.


Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Die sieht klasse aus.. ein toller Fensterblick in den Winter !
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    deine Szene ist ein Traum geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. WOW Die ist wunderschööööön, liebe Moni.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Und die ist dir perfekt gelungen,deine Szene,liebe Moni, also ich bin begeistert.....die Szene lebt und man hat das Gefühl, wenn man sie anschaut, man wäre live dabei.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh très joli, le vintage c'est trop beau...biz

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, die Szene ist Dir wirklich super gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. wow....hast du klasse gemacht....steht auch noch auf meine To-Do-Liste.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut. èberhaupt machst du tolle Sachen, wird aber auch endlich Zeit, dass ich bei dir gelandet bin und nun auch Verfolger geworden bin :o)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber eine ganz tolle Szene geworden. So schön winterlich, auch wenn bei uns der Schnee noch auf sich warten lässt. Na mir solls recht sein :o)
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...