Freitag, 9. Dezember 2011

Weihnachtskarte!





Gestern habe ich mal wieder eine Weihnachtskarte gewerkelt ,Ein wenig schlichter gehalten.

Man kann sie schön in einem kleinem Brief Umschlag versenden.

Farbkarton - Stampin Up

Design Papier - Stampin Up  Band SU

Stempel - Artemio - Stampin Up

Kartenstanze --Sizzix

Spellbinder


Habe gesehen,dass schon wieder neue Leser dazu gekommen sind und die möchte ich auch ganz herzlich begrüßen!

Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Boah Moni ich bin echt sprachlos,Deine Karte sieht Oberhammermäßig aus und du hast alles super toll in Szene gesetzt.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön, liebe Moni.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist einfach sowas von gigantisch toll und meisterhaft gestaltet! der wahnsinn!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe so schöne Faltungen und die Farbwahl ist klasse. Eine rundum gelungene Karte!

    ich wünsch Dir einen schönen 3. Advent!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Weihnachtskarte sieht fantastisch aus und die Papiere und Farben gefallen mir sehr gut!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. oh trop chouette! elle est top, biz

    AntwortenLöschen
  8. Großartig!!!!!
    Abgesehen von der tollen Form liebe ich dieses Pünktchen-Papier.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden liebe Moni....du hast sehr schönes Papier verwendet....gefällt mir richtig gut...

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte, ganz toll gestaltet, tolle Farbzusammenstellung!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll deine Weihnachtskarte,ganz besondere Gestaltung, gefällt mir sehr sehr gut !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Mensch ist die schön!!!!!!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...