Samstag, 26. Mai 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge # 046

Freue mich sehr , denn ich habe mit meiner Karte bei der Challenge 45# gewonnen.

Es hat mir viel Spass gemacht und so kommt schon mein nächstes Werk .





 Diese Woche gibt es von der lieben Tina eine Farb-Challenge. Aber schaut selbst was für tolle Farben sie ausgewählt hat.


Habe mich für eine - Tri Shutter Cart entschieden. Als vierte Farbe nehme ich Schockobraun.


 

 

Diese Kartenform mag ich sehr gerne. Man kan sie aufstellen und trotzdem ist sie gut zu versenden.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Eure Moni

12 Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Deine TriShutterCard finde ich sehr schön - ich mag diese kartenform auch immer wieder, weil sie so besonders ist!!!
    Liebe Grüße, und schöne Pfingsten,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Die Karte ist ja auch wunderschön und tolle Farben hast Du ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebe Moni, deine Karte sieht aber auch klasse aus.

    Ich wünsche dir frohe Pfingsten.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Karte finde ich wunderschön. Es passt einfach alles.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine wunderbare Karte. Schokobraun passt perfekt zu den Challenge-Farben. Danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni, deine Karte ist wunderschön geworden... toll, wie die Farben harmonieren.

    Glückwunsch zum Gewinn. Die Karte ist auch sehr, sehr schön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    wow, da ist Dir wieder eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Diese Kartenform mag ich auch sehr gern. Und Du hast sie wirklich super gestaltet. Gefällt mir sehr gut! Freut mich, dass Du wieder mitspielst!

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist rundum gelungen und wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Da schliesse ich mich meinen Vorschreiberinnen an, sieht toll aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. wouah, c'est d'un chic! et quel beau travail! biz

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...