Dienstag, 5. Juni 2012

Nur gestanzt!



Lange hatte ich das Körbchen schon ausgestanzt hier liegen und immer wieder in die Ecke gelegt.
 Die Blumenstanze die im Set ist war nicht so toll und so habe ich eine eigene Creation probiert.
Sind jetzt zwar keine Rosen,aber ich finde es so auch nicht schlecht...gelle.
 Leider komme ich immer noch nicht mit dem neuen Bildbearbeitungsprogamm klar und so mußte ich die Karte hier so einstellen.

 Heute habe ich noch einige Karten angefangen .Die zeige ich Euch dann die nächsten Tage.


Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, diese Karte ist sowas von zauberhaft geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts genau wie Dir. Die Blumenstanzen in den Set´s gefallen mir auch nie und ich stanz dann meine Blümchen auch lieber selbst.
    Deine Karte sieht toll aus und Du hast das Körbchen sehr hübsch gefüllt!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, das hast Du gut gemacht. Sieht sehr schön aus. Werde mich jetzt auch mal nach ein paar neuen Stanzen umsehen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    Deine Karte finde ich sehr gelungen und edel. Sehr schöne Arbeit.
    Ich selber habe auch dieses Blumenkörbchen und fand die Blume auch zu klein. Da ich meine Blumen eh' immer selber mache, gab es schnell eine Alternative. Wenn ich darf, ein kleiner Tip von mir? Damit man nicht durch den Korb durchschauen kann, habe ich ihn mit Papier hinterlegt und oben Schleifenband durchgezogen (http://anni-ideen1.blogspot.de/2012/05/blumenkorb-karten.html).
    Viele liebe Grüße
    sendet Antje

    AntwortenLöschen
  6. WOW Moni, die sieht total toll aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Monika,
    die Karte ist auch wieder superschön geworden... die gestanzten Blümchen gefallen mir sehr gut... tolles Werk.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...