Freitag, 3. August 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #056

Challenge #56 und hier meine Karte



Diese Woche gibt es eine FarbCallenge.
Tina hat die Farben ausgesucht .
Zuerst bin ich ein wenig ins Schleudern geraten....,dann habe ich mir die Farben rausgesucht und beim werkeln fand ich es richtig super.
Hoffe meine Karte gefällt Euch ein wenig.


Hier noch die Farbvorschläge von der lieben Tina 


Wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei,denn es macht richtig Spass und zu gewinnen gibt es auch jeden Monat etwas.

Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese schöne Delicate Doilies Karte. LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Doilies kann man viele Farben wirklich gut umsetzen! Dir ist das super gelungen und das Element mit dem Edgelit und dem Prägefolder finde ich ganz besonders hübsch. Danke für's erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, schönes Wochenende und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist klasse geworden und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Karte mehr als nur ein wenig. Die ist richtig toll geworden! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...