Freitag, 17. August 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #058

 

Diese Woche haben wir eine FarbChallenge von Jenny als Vorgabe.
 Das Team hat so tolle Karten damit gemacht .Bin begeistert.
 Dann ist mir auch etwas eingefallen und hier ist das Ergebnis.





Habe mal eine Center Step Cards gewerkelt.

Stempelset - Reason to Smile
Stanze gepunkteter Wellenrand
Embosslits - Beautiful Wings
Stanze Modernes Label


Liebe Grüße Moni




Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,
    also die Farbkombi hätte ich im Leben nicht angefasst, aber sie gefällt mir an Deinem Kärtchen sehr gut...wieder mal total schön und gelungen.
    Wünsche Dir ein schönes WE!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. super joli et simplicité bien pensé, moi je la trouve très joliment in(k)spiré, biz

    AntwortenLöschen
  3. Deine Center Step-Karte ist super geworden! Die Bordüre an den Rändern gibt der Kartenform noch zusätzlich Pfiff. Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, schön geworden dein Projekt. Ich finde die Farben auch recht außergewöhnlich, aber du hast es gut umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Karte ist wunderschön geworden. Tolle Form und die Farben hast du super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Karte! Ich liebe das Stempelset und in den Framelits kommt es super zur Geltung! Ganz lieben Dank, dass Du bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du Reason to Smile ganz toll in Szene gesetzt! Eine raffinierte, wirkungsvolle Karte! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    da ist Dir wieder ein tolle Karte vom BT gehüpft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...