Sonntag, 26. August 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #059

Heute habe ich mal eins meiner liebsten Stempelset,s " Clearly for You " für den Sketch ausgesucht.


                                                                       Challenge# 59




Farbkarton --Savanne,Glutrot und Olivgrün
Schleifenband--Olivgrün
Stanze--Gepunktetes Wellenband
DP noch aus meiner Restekiste

Es  hat mir sehr viel Freude gemacht nach dieser schönen Anleitung zu werkeln

Danke liebes Team für eure tollen Beispiel-Karten

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend


Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Sehr schön, Moni. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. wir danken dir für die schöne karte und fürs mitmachen bei in{k}spire_me - ein kreis schöner als der andere.... lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, deine Karte hat das tolle Stempelset super in Szene gesetzt. Einfach schön.

    Danke fürs mitspielen bei IN{K}SPIRE_me!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Monika,
    wieder so ein tolles Kärtchen... wunderschöne Farben... perfekt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. super jolie et tout en délicatesse, biz

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe dieses Stempelset auch. Sollte ich unbedingt mal wieder bennutzen. Wenn ich so ein tolles Werk damit sehe, dann würd ich am liebsten gleich zum Basteltisch flitzen ;) Freut mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich wunderschön und ich gratuliere gaaanz herzlich zum Gewinn der Challenge.

    Dir ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee und richtig schön gemacht. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set und farblich fantastisch kombiniert. Dein verwendetes Designpapier gefällt mir hierzu ausgesprochen gut. Das olivgrüne Schleifenband setzt einen tollen Akzent. Gefällt mir sehr gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...