Dienstag, 14. August 2012

INKSPIRE_ME Challenge # 57


                                                    

      Habe es doch noch geschafft,zur Challenge # 57 eine Karte zu werkeln.Ein sehr schöner Sketch von Annemarie,da muß man doch mitmachen gelle.....







Farbkarton - In Colors-
Stempel-Bright Blossoms
 Klammern-In Colors-
Stempelfarben -In Colors
Stanzen Spitzenband und Gepunktetes Wellenband
Großes Oval,Kleines Oval

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika,
    ein sehr interessantes Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Sketch und eine großartige Karte zu dem Sketch. Deine Umsetzung und Deine Farbwahl gefällt mir außerordentlich gut. Deine kleinen Akzente mit Klammern und Schmetterling fallen sehr schön ins Auge.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist echt super geworden! Das Stempelset find ich immer schöner, je mehr so tolle Karten ich damit sehe! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht super aus. Schöne Stanzerei. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Der Einsatz der verschiedenen Bordürenstanzen gefällt mir sehr gut! Die diesjährigen In Colors haben es mir sowieso angetan und Du versöhnst mich mit der tollen Karte sogar ein wenig mit diesem Stempelset! Danke für's erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...