Freitag, 30. November 2012

Weihnachtsmarkt # 5

Die letzten Dinge für denWeihnachtsmarkt ... - Karten ,Tütchen und kleine Geschenkanhänger.
Morgen ist der große Tag und bin mal gespannt ob auch etwas gekauft wird!








Diese Weihnachtsmänner habe ich auf dem Blog von Irene gesehen und sie sehen doch klasse aus...gelle. Die mußte ich einfach machen.



                                             Wünsche Euch allen einen schönen Tag
                                                                  Liebe Grüße
                                                                   Eure Moni

8 Kommentare:

  1. du hast ja auch so viel gearbeitet. Toll. Hoffentlich kannst du auch ganz gut was loswerden. Viele liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Arbeit. Ich denke schon das du erfolgreich sein wirst. Mit deinem Charme wirst du die Kundschaft anlocken :)
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg

    AntwortenLöschen
  3. trop joli, whouah! toutes ces magnifiques créations, bravo, tout est superbe, biz

    AntwortenLöschen
  4. Du hast tolle Sachen gebastelt und ich wünsche Dir gaaaaanz tolle Geschäfte.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    toll deine Werke
    bin ganz begeistert schönen Blog
    werde öfters vorbei schauen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich hoffe du hattest einen tollen Verkauf, du hast wirklich schöne Sachen gemacht!
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,

    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Wünsch Dir gutes Gelingen,
    Deine Werke sind schonmal klasse.

    Auch Dir einen schönen 1.Advent,
    liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  8. Wowwwww, was für schöne Sachen, auch die weiter unten.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und eine schöne Adventszeit.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...