Mittwoch, 5. Dezember 2012

inkspire_me Challenge # Christmas -Spezial

InKspire-me Challenge


Freue mich das ich endlich wieder bei der Challenge mit machen kann!





 Farbkarton : Savanne-Chili-Vanillie Pur-Wildleder

Stempel  : Peppiges Potpourri- Four Seasons

Tüllband : Chili

Stanzen : Weihnachtsminis-Wellenkreis 1 1/4 Wellenkreis-2-3/8

DP : Festival der Vielfalt

Leinenfaden

Brad noch aus meinem Fundus.

Der Weihnachsbasar war sehr schön .
Klein und gemütlich.
Bin mit meinem Verkauf sehr zufrieden und kann mir wieder schöne Bastelsachen von dem Geld kaufen.

Sehr viel Freude hatte ich,weil ein Mädchen immer wieder an meinen Stand kam und sich Karten aussuchte.
Sie kam bestimmt drei oder vier mal und brachte auch noch ein paar Freundinnen mit ,die dann auch noch Karten und Schachteln kauften.


Wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Eure Moni




Kommentare:

  1. Sieht wieder toll aus deine Karte. Auch für den Weihnachtsmarkt, oder war der schon?
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. WOW Die ist ja klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wir freuen uns auch, dass Du wieder bei uns mitspielst! Die beiden Gastgeberinnensets finde ich toll eingesetzt! Und die sternenbehangene Tüllschleife gefällt mir auch sehr gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    die Karte ist Dir super gut gelungen - die Farben gefallen mir besonders gut... und es ist schön zu hören, dass der Weihnachtsmarkt erfolgreich war.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...