Freitag, 7. Dezember 2012

Sternenkarte




Eigentlich wollte ich bei der Challenge  Happy Freeday mitmachen. Die Karte hatte ich schon fretig. Dann bin ich aber gestern kuzfristig nach Hannover gefahren und bin mit meiner Freundin mal über den Weihnachtsmarkt gegangen.Gestern Abend war es dann schon zu dunkel für ein Foto. Trotzdem möchte ich sie euch zeigen.

                                               Wünsche euch einen schönen Tag

                                                                   Moni



Kommentare:

  1. WOW Die ist ja schöööön, liebe Moni.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Schöne Farben und eine schöne Umsetzung des Sketches.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Monika,
    wieder eine superschöne Karte - gefällt mir sehr gut und die klassische Farbe rot passt doch immer.
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Kärtchen
    sonnige-winterliche 2.Adventsonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr edle Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...