Donnerstag, 13. Dezember 2012

christmas-special-inkspireme-challenge #75

Inkspire_me Challenge


                                                             Diese Woche soll es glitzern.
Da im Moment so viel Schnee liegt habe ich mich für den Schneemann entschieden. Schneeflocken geprägt und beglittert.


Farbkarton -Chilie , Flüsterweiß , Cremeweiß -SU

Organza Geschenkband-Flüsterweiß und eine Straßklammer _SU

Framelits Nostalgische Etiketten -SU

Folder aus meinem Fundus

Klebestift und Glitter -SU

Stempelset -Snow Much Fun - SU

Schneeflocken-Stanze- MS




                                        Wünsche euch noch einen schönen Tag

                                                    Eure Moni    

Kommentare:

  1. Die sieht richtig lustig aus. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. So schön geworden. Ich liebe Glitter :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Moni,
    die Karte ist total schön! Ich liebe diesen Schneemann und Weihnachten darf´s auch ruhig ordentlich glitzern :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, dass Du mit dem frostig-glitzernden Schneemann bei unserer Challenge mitmachst. Lieber Gruß und schönes Adventswochenende, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Monika,
    das ist ja wieder eine superschönes Kärtdchen geworden - herrlich dieser Schneemann - ich liebäugele schon eine ganze Weile mit dem Set.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. ce qu'il est mignon ce bonhomme de neige...biz

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine wunderschöne Karte
    schönen Abend am 3. Adventsonntag
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Kärtchen hast Du gezaubert und es lässt einen wirklich frösteln ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich bin ein grosser Fan dieses Schneemanns und Du hast ihn wunderschön glitzerig in Szene gesetzt! für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, eine schöne restliche Weihnachtsvorbereitungszeit und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine lieben Worte! Ich wünsch dir schöne Feiertage!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni.
    Vielen, vielen Dank für die tolle Weihnachtskarte. Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...