Sonntag, 1. September 2013

Mein Monat August !







Leider kann ich Euch nicht viel zeigen für den Monat August.
War ein paar Tage in Urlaub und hatte wenig Zeit zum werkeln.

Hoffe es wird diesen Monat wieder etwas besser.

Habe so liebe Kommentare bekommen .
Möchte mich  dafür bedanken und die neuen Verfolger begrüßen.

Freue mich sehr darüber.

Schaut doch mal bei Annas Art und macht mit.





So jetzt freue ich mich auf die vielen Anregungen die ich beim Bloghop August  bei Euch wieder bestaunen 
kann.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen kreativen September.

Liebe Grüße Monika

9 Kommentare:

  1. Liebe Moni, die Sommermonate sind ja meist mit anderen Aktivitäten gefüllt und so wird sicher manche Collage etwas mager ausfallen *lach*
    Dennoch freu ich mich über jede. Deine zeigt ein tolles Set. Schöne Farben hast du gewählt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,
    Deine August Collage ist toll :) Und alle so schön blau. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. super jolie série!!! c'est tellement frais et printanier, biz

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Collage, Moni. Diese Set kenne ich ja schon und ich finde es nach wie vor wunderschön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Moni,
    klein aber fein ist deine Collage. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    klein aber Fein! Ein toller Rückblick!

    LG
    Birgit

    (Die auch einen ganz mageren Rückblick hat :-) )

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön und tolle Farbe. Da werd ich wohl auch mal ne Collage basteln, so ein Rückblick ist ne prima Idee!
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni, kann mich den anderen nur anschließen. Und es muss auch mal eine kleine Bastelpause sein. Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    mir gefällt Deine August-Collage auch sehr gut. Sehr schön und eine schöne Farbe. ich hoffe, es geht Dir gut. Ich komme im Moment auch eher nicht zum Basteln und auf die Blogs schauen.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...