Samstag, 18. Juni 2011

PeCreativ 1#Challenge "alles geht"


Die liebe Petra hat ihre erste Challenge gestartet mit dem Thema " alles geht" !
Habe mal ein kleines Notizbüchlein gewählt. Die Stanzen dazu gibt es in Ihrem Ebay Shop.

Crealies für die Blümchen
Farbkarton und Design Papier -weißes Band und die Schmuckperlen-Stampin Up
Spellbinder
Stempel - Stampin Up und Walzingmousestamps

Hoffe mein kleines Büchlein gefällt euch ein wenig.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende !
Bedanken möchte ich mich natürlich auch für die lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme an unserer ersten pecreativ-challenge mit deinem tollen Büchlein.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Wow Moni, das sieht super edel aus, toll gewerkelt ! Die Farben sind ja eh ganz mein Geschmack und die Schnörkel innen passen total dazu ;)

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. oh la la si chic et élégante, j'adore, biz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    wow, das ist toll geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Samstag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Büchlein, Moni. Klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel und elegant ist dein Notizbüchlein geworden, liebe Moni.....eine ganz wunderbare Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche noch einen schönen Samstag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Moni,
    wunder wunderschön ist das Büchlein. es gefällt mir richtig gut. Und tolle Farbzusammenstellung wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. was für ein tolles Werk, so edel und elegant, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  9. WOW,
    das Buch gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
    Ganz ganz toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Moni
    das ist wieder ein wunderschönes und edles Kärtchen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Moni, das Notizbüchlein sieht total klasse aus! Die Farben und die Gestaltung gefallen mir richtig gut.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    das Büchlein ist total schön geworden - sehr edel!
    Die Farben gefallen mir richtig gut... tolle Wirkung!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni,
    wow das sieht ja so was von klasse aus!!! Eigentlich wie für mich gemacht *lol* SUPER!!!
    Vielen Dank das du bei der 1.pecreativCH dabei bist *drück dich*

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Notivbüchlein sieht ganz zauberhaft aus, ganz meine Farben, super schöne Schnörkel. Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das schaut toll aus! Bin begeistert!!! Das Washi-Tape hat er bei luiban.de gekauft ;-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Moni,
    deine lieben Zeilen haben mich sehr gefreut.
    Vielen lieben Dank dafür !
    Mir geht's schon viel besser. Jedoch wird es noch eine ganze Weile dauern bis das Karten gezeigt werden. Denke das es August / September sein wird.

    Nun aber zu deinem traumhaft schönen Büchlein !
    Es ist wunder wunderschön!
    So Edel und Fein..ein Träumchen von einem Notizbüchlein..
    Eine wundervolle Arbeit!

    Wünsche dir eine schöne Woche, liebe Moni
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Moni,

    edel edel kann ich nur sagen und so super schöne Farben... Gefält mir super gut

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...