Freitag, 28. Oktober 2011

Geburtstagskarte für meine Schwiegermutter!




Stempel Magnolia-Vintage Tilda
Farbkarton -Savanne,Rosenrot-Stampin Up
DP-Stampin Up
Stanzen- Spellbinders,WOJ, MS
Seidenband -SU
Perlen -SU
Die Röschen hat mir meine Bastelfreundin geschenkt.

Hoffe mein Kärtchen gefällt Euch ein wenig.

Liebe Grüße

Moni

10 Kommentare:

  1. Hallo Moni, da hast Du ja wirklich wieder alles gegeben. Ich mag diese stempel auch sehr gern
    vlg Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    deine Karte ist wunderschön,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Schwiegermutter-Karte *lol*. Für meinen damaligen Schwiegerdrachen hätte ich nicht mal ein Etikett gewerkelt.......
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich deine SchwMa sicher gefreut haben, denn die Karte ist superschön.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. na, da wird sich Schiema aber richtig freuen, habe mich umgeschaut, warst sehr fleißig und wie gewohnt sind ganz tolle Karten und......entstanden. Tolle Post hast Du bekommen.
    Ich hoffe Dir geht es wieder gut. vielen Dank für die lieben Kommentare und Wünsche, muss es ja wieder werden.
    Ich, neine wir wünschen Dir ein wunderschönes wE
    ganz liebe Grüße
    Lissy und Co.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Moni, die ist aber zauberhaft und wunderschön.... ein echter Hingucker.... tolle Farbkombi.

    wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist so wunderschön, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  9. da hast du Ihr aber eine wunderschöne Karte gemacht........sie hat sich bestimmt gefreut....

    meine Idee kommt erst wenn ich die Karte zusammenstelle.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...