Sonntag, 20. November 2011

Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge # 9

Bei dieser Karte für Babsis Sketch  Challenge gestanzt was das Zeug hält! Der Sketch gefllt mir sehr,weil das Motiv so schön eingefasst ist,so das es aus sieht wie ein Rahmen. Ganz so schön habe ich es nicht hinbekommen. Schaut doch mal vorbei wenn euch der Sketch auch so gut gefällt!

Dann möchte ich mich noch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Karte bedanken!

Motiv- Wee Stamps u.SU

Stanzen Spellbinders-SU -EC

Papier  Silver Vallerie und noch aus meinem Fundus

Schmucksteinchen -Kars

Coloriert habe ich mit Copic,s und Gaph Master

Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. WOW Die sieht ja SPITZE aus, liebe Moni.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    ich habe in meiner Sidebar gesehen, dass du eine Karte nach meinem Sketch gewerkelt hast.
    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Den Sketch hast du toll umgesetzt, und du hast das Motiv richtig schön eingerahmt.
    Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, müsstest du die Karte nur noch bei mir verlinken. Habe gesehen das du dich nicht bei Mr Inlinkz eingetragen hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Moni, was für eine wundervolle Umsetzung, einfach klasse, die gefällt mir richtig gut.....ein sehr schönes motiv hast du gewählt...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mondy,

    ein niedliches Kärtchen hast Du da gestaltet, Babsis Sketch hast Du toll umgesetzt, man erkennt ihn sofort :-)

    Liebe Grüße und danke für die Teilnahme an Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge # 9,

    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. wow, ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast du gewerkelt, gefällt mir irre gut und den Sketch hast du klasse nachgearbeitet.
    vielen Dank für deine Teilnahme bei Babsis-Ideenwelt.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, freue mich, dass Du wieder colorieren kannst, immer eine Augenwiede
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, toll gewerkelt!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    ich mag das Wee Motiv sehr gern. Du hast es wunderschön coloriert. Und den Sketch toll umgesetzt.
    Danke für die Teilnahme bei Babsis Ideenwelt Challenge.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    eine tolle Karte ist aus dem Sketch geworden. Danke für die Teilnahme bei Babsis Iddenchallenge
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh so süüß geworden. herrlich.
    danke für die teilnahme an babsis sketchchallenge.
    lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...