Donnerstag, 10. November 2011

Meine erste Buchkarte!




Die Anleitung habe ich von Tina's Blog.
Hermine hat uns im Papiervirus die Inspiration gegeben.

Motiv -Wee Stamp
Farbkarton und DP.Stampin UP
Stanzen und Spruchstempel-Stampin UP
Stanze MS
Prägefolder-SU
Coloriert mit Copic
Deko noch aus meinem Fundus

Habe mal etwas weihnachtlich gestaltet.
Man braucht ja bald einige kleine Geschenke...gelle...

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Ein lieber Gruß von
Moni

Kommentare:

  1. wenn es eventuell keiner möchte, ich melde mich schon mal an...*grins*......wunderschön
    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. elle est super chou, magnifiques couleurs et adorable paillette, biz

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Moni, total klasse geworden eine sehr geschmackvolle und ansprechende Gestaltung, gefällt mi richtig gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. boah Moni die ist ja super geworden. Wunderschön und auch die Coloration ist perfekt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. WOW Die ist wunderschön, liebe Moni.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Moni,
    eine ganz tolle Karte... superschön!!! Das Motiv habe ich mir auch gegönnt...oje... da fällt mir ein, dass ich noch soooo viele unbenutzte Motive habe.... mit was für Stickles hast Du beglitzert? Der glitzert wirklich sehr schön... tolle Arbeit.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Boah ist die schön, toll gestaltet, einfach perfekt.

    Ganz liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  8. Wowwwwwwwwwwwwwwwww Moni... deine buchkarte haut mich vom Hocker.. die ist aber hammerschön und ein zuckersüßes Motiv hast du verwendet.. .echt spitzenklasse.

    ganz lieben Gruß und ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz hin und weg. Schon allein das Motiv ist ein Traum. Du hast es so schön coloriert und verarbeitet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. wow....das hast du super hingekriegt.......wunderschöne Zusammenstellungen.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...