Samstag, 26. November 2011

Noch einmal Weihnachten mit "hÄnglar Stempel"





Stempel-Stampin Up-hÄnglar stÄnglar
Stanze -Spellbinder -MD
Farbkarton -Stampin Up
Design-Papier-BasicGrey
Coloriert mit Copic-Graph Master


Wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent Sonntag!

Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. WOW Die ist wunderschön, liebe Moni.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden liebe Moni, schönes Papier und ganz bezaubernde Motive, gefällt mir gut deine Karte.....

    Wünsche dir auch einen schönen 1. Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, die frischen Farben machen richtig gute Laune
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, da hast Du aber wieder gebastelt was das Zeug hält. Der Stempel ist wirklich süß. vlg Ute

    AntwortenLöschen
  5. Super super schön geworden einfach genial und dein Papier ist ein traum.

    Ich wünsche dir auch einen schönen 1 dvent.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh Moni,

    deine karte ist zauberhaft und wunderschön... genau meine Farben zur Weihnachtszeit

    Lasse dir einen ganz lieben Gruß hier und wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Moni,
    wow... DU hast Dich an diese Kartenform gewagt.. sieht superschön aus und ist von Dir mit tollen Papieren in schönen Weihnachtsfarben super gemacht worden.
    Die Hänglar-Motive sind sehr passend und runden die schöne Karte richtig toll ab.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Arbeit, aber sie hat sich gelohnt, eine wunderschöne Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni, wow, die Karte ist super, mir gefällt auch DEine Farbkombi so sehr.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...