Freitag, 4. November 2011

Kreative Stempelfreunde - Creative stamps and Friends Challenges # 37 "Orange-Braun" / Wenn die Blätter fallen-Herbst #11Challenges Pecreativ

Endlich habe ich einen meiner Lieblingsstempel von hÄnglar&stänglar raus geholt. Der passt doch super zu den beiden Challenges Themen...gelle  ! Das Hintergrundpapier habe ich mit SU Stempeln selbst gestaltet.
Coloriert mit Copic und Graph Master
Farbkarton Stampin Up -Savanne und Vanillie
Blätterstanze -Tim Holtz

Kommentare:

  1. Die Karte ist schön geworden. Ich werde glatt daran erinnert, die Herbstblätter vom Hof weg zu fegen.

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne karte, danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist Dir vom Basteltisch gehüpft!
    Die Farben, die Gestaltung, die Details... alles passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sowas von schön geworden. Tolle Arbeit.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Monika,
    eine tolle Karte.. wunderschön coloriert und gestaltet... da weht einem so richtig der Herbstwind entgegen... toll!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Monika,
    deine Karte ist ein absoluter Hingucker... hammerschön und es past harmonisch alles zusammen.

    Danke dir für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Herbstkarte, die Gestaltung gefällt mir sehr. Tolle Farbkombi!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte ist das, ganz toll gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Super!!! Das Thema hast Du ja perfekt umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist klasse und das Papier gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist toll geworden!!!
    Da möchte man sofort einen Herbstspaziergang machen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Moni, das ist eine Karte ganz auf meiner Linie, was für eine wundervolle Gestaltung und Coloration, ich bin begeistert.....alles paßt perfekt zusammen...

    Schön, das du mit dieser tollen Karte bei den Kreativen Stempelfreunden mitmachst, danke für deine Teilnahme.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hui, was seh ich da? Mal wieder niedlich :)
    Schön, schön - deine letzten Werke.
    Lass dich mal lieb knuddeln

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Farbkombi und ein wunderbares Kärtchen. Ich mag niedlich einfach gern.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni
    die Karte ist traumhaft schön und super toll gestaltet!!!!
    Die Farben sind auch einmalig schön!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni,
    eine ganz fabtastische Karte hast Du gezaubert, gefällt mir von Design und Gestaltung super gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein schönes Werk geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG, Patty

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Moni,
    Wow, das ist eine schöne Karte geworden,
    danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...