Donnerstag, 17. November 2011

Challege#41 "Perlen und Farbe blau" Cards and More











 Challenge #41 Cards and More

Habe zu der Karte noch eine kleine Laterne und ein Adressbüchlein gewerkelt.

Leider sind die Bilder viel zu dunkel. Morgen werde ich bei Licht andere Fotos machen.
Hoffe ihr könnt es trotzdem einigermaßen erkennen!

So jetzt habe ich einige Bilder noch mal gemacht.

 Stempel--Wee Stamps
Spellbinder
Papier noch aus meiner Reste Kiste
Perlen Su
Stanze Cherry  Lynn
Prägefolder Quadratisches Gitter -SU

Eigentlich untypische Farben für mich ....aber ich hoffe es gefällt Euch ein wenig!

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. WOW Das sind gaaaanz meine Farben. Wunderschön ist die Karte geworden, Moni.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. ich bin total baff, was für ein wunderschönes set du hier gestaltet hast! wahnsinnig toll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wau dein Set sieht einfach umwerfent aus.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich muss erstmal meinen Mund wieder zu klappen. Mein Favoritist die Laterne. Dumhast wirklich etwas ganz besonderes gewerkelt!

    Lieben Geuß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Dein Set ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set,bin begeistert.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Moni!
    Wunder,wunderschön ist dein Set geworden, alles paßt perfekt zusammen eine wirklich ganz ausgezeichnete Gestaltung, alles hat ein wunderbares Design, und gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und more.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein traumhaftes Set.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  9. vielen Dank für deine Teilnahme bei CARDS und MORE mit diesem zauberhaften Set!!!!alles Liebe, Patty

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...