Sonntag, 5. August 2012

Wo bleibt die Sonne?





Damit die Sonne mal ein wenig gelockt wird habe ich mal mit Sommerfarben eine Karte gewerkelt.

Das Stempelmotiv in der Mitte habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgebracht.


Stempelset A Flower for A Seasons -SU
FarbKarton -SU
Stampin`write Marker

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Eure Moni

5 Kommentare:

  1. Deine Karte ist Sommer pur und ich bin schwer begeistert?
    Lieben Gruingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschööööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Moni,
    das Stempelset finde ich auch immer wieder schön.
    Und Sonne würd ich Euch ja glatt rüberpusten über´n Teich. Haben wir hier mehr als genug.
    vlg, Ute

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sommerfarben wirken total toll und fröhlich. Hoffentlich wirkt es und der Sommer kommt doch noch ein wenig näher. Deine Blumenwelt ist wunderschön und lädt zum Lächeln ein.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Toll, eine wunderschöne, sommerliche Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...