Dienstag, 11. Dezember 2012

Christmas Special - IN{K}SPIRE_me Challenge #074

INKSPIRE_me







Heute habe ich mal eine größere Verpackung gemacht. Die Schachtel habe ich gekauft und dann dekoriert.

Viele Leckerchen kommen dort rein und gehen dann auf die Reise.

Den Stern finde ich für so eine Deko genial.Was meint ihr??


                         
   Wünsche euch noch einen schönen sonnnigen Wintertag


                                                                   Eure Moni

2 Kommentare:

  1. Die Schachtel ist wunderschön mit dem Stern. Gefällt mir sehr gut, liebe Moni.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, von dem Stern bin ich ja so Fan! Bei mir hängt er doppelseitig an der Bürotischlampe. Aber so auf einer runden Box sieht er auch gigantisch aus. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...