Freitag, 22. April 2011

Frühlingsnostalgie Set !

Für kleine Geschenkchen zu Ostern die Körbchen und ein kleiner Kartenhalter. Es gehen fünf kleine Grußkärtchen rein. Habe sie allen verschieden dekoriert.




Ausgestanzt habe ich mit der Big shot und der Stanze Scallop Envelope.
Häkelbordüre,Boho Blüten und die Schmetterlingsstanze mit der die Schmetterlinge gleich auch geprägt werden.
Großes Ettiket und Rosenrot-Taftband. Ein paar  Perlchen und Schmuckklammern.

Hoffe es gefällt euch ein wenig.

Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag.

 

Kommentare:

  1. Wow, Du warst ja fleissig. Dein Set ist wunderschön.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wow.....die sind ja schön......tolles Papier und wunderschöne Farben......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni, das gefällt mir nicht nur ein wenig, das sind ganz wundervolle kleine Geschenke......ganz tolles Papier und wundervolle Designs.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sooo schön geworden.

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr hübsch! Ich mag das Papier total gerne.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir alles sehr gut.
    LIebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, sind die klasse.
    Wunderschön. Da wird mir richtig warm um´s Herz.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,

    soviele Körbchen - da hast der Osterhase aber viel zu tun. Das Papier ist hammerschön und mir gefällt alles sehr gut, was ich sehen kann.

    Wünsch dir ein Ostern voller Wonne, mit Schokohasen und viel Sonne, im trauten kreise deiner Lieben, sollst du vom Tag das Beste kriegen!

    Frühlingshaften Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen liebe Moni
    Deine Körbchen gefallen mir super gut und die Gestaltung ist wie immer perfekt!!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Moni,
    leider habe ich im Moment kaum Zeit für Blog-Besuche.... wunderschöne Sachen hast Du in der Zwischenzeit gewerkelt... ich bin begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...