Donnerstag, 14. April 2011

Frühlingsnostalgie!






"Frühlingsnostalgie" heißt das tolle Papier aus dem neuen Mini-Katalog von Stamping Up.
Dazu habe ich wieder den Farbkarton in Rosenrot genommen.
Alles mit der Bigz-Form "Umschlag mit Zierlasche" ausgestanzt.
Für die große habe ich vier  und für die zwei kleinen zwei mal ausgestanzt.
Für die kleine rechts habe ich nur das Designer Papier genommen.
Für die Deko habe ich folgende Stanzen genommen
-Häkelbordüre-Boho Blüten-Oval groß-Wellen Oval extra groß-Modernes Label
Und ein paar Deko-Perlen

Wünsche allen meinen lieben Lesern einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    ach was sehen Deine Körbchen herrlich aus und so wundervolle Farben, dann kann ja Ostern kommen.

    Ich wünsche Dir einen schönen donnerstag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, die Schachteln sind wieder total schön geworden, aber denke bei dem Papier daran, dass Du es vielleicht noch ab morgen brauchst, Du machst doch auch mit bei Irene und Ilona, oder??? LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    wow, das ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, deine Schachteln sind total genial geworden. Die Farben sind fröhlich und ansprechend. Gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Uih,
    das sind ja schöne Verpackungen.
    Sie gefallen mir sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Wow.... Moni
    Deine Verpackungen sehen wunderschön aus!!!
    Tolle Farben und Papiere!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll sehen die Körbchen aus, du hast sehr schönes Papier verwendet und die Körbchen ganz toll gestaltet....die Empfänger werden sich sehr freuen!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die alle schön geworden. Ich kann mich gar nicht entscheiden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. das sind ja so tolle boxes
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön... ich habe mir noch nichts aus dem Mini bestellt.. was aber bald folgen wird, wenn ich euch eure schönen Werke sehe.

    wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. wenn Nostalgie so aussieht, gefällt sie mir


    schönes wE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Moni,
    Deine Verpackungen sind sehr schön geworden :-)
    Ich glaube, ich muß das Papier doch noch haben...
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni,
    traumhaft schöne Verpackungen - das Papier habe ich bisher überhaupt nicht gesehen..... tsss...
    toll geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...