Mittwoch, 27. April 2011

Vergessen!

Seid einigen Tagen habe ich diese Karten fertig und habe ganz vergessen sie zu zeigen.
Das gesamte Material ist wieder von Stampin Up
Wenn ihr Fragen habt zu einzelnen Karten...nur her damit.

Den Prägefolder von der Eulenkarte habe ich von der lieben Petra zum Geburtstag bekommen

Bin ein wenig im Stress denn mein Man ist für ein paar Tage nicht da und so muß ich mich um den Garten und die Bonsai,s kümmern und die Hunde wollen auch beschäftigt werden.



Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Mensch liebe Moni, was warst du aber fleißig und so wundervolle Karten sind entstanden....die sind dir aber auch alle perfekt gelungen....meine Favoriten sind die 1 und 2 Karte.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    das wäre echt schade wenn Du uns diese traumhaften Karten vorenthalten hättest,
    mir gefallen sie ausnahmslos alle super gut.
    Mein Favorit ist die mit den Eulen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Moni,
    die sind alle schön, aber die Eulenkarte ist der Knaller! Was ist das für eine tolle Prägeschablone?? Schaut eeecht super aus!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Moni, wunder- wunderbar hast Du diese Karten gewerkelt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni, danke für die versprochene Blumenvasenkarte, aber die anderen sind auch nicht ohne!!! Die Knopf-Parade habe ich bisher auch noch nicht wirklich benutzt, tolle Idee von Dir! LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Moni
    Deine Karten, die Du uns verschweigen wolltest, gefallen mir sehr gut!!!!!!!
    Du hast sie wieder super toll gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Verliebt hab ich mich sofort in die Eulenkarte, wobei die anderen auch alle wunderschön sind.
    Gott sei Dank hast Du sie noch gezeigt, da hab ich sofort was mit den Augen stiebizt

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wowww Moni, die sind allesamt superschön....wunderschön gestaltet. Gefallen mir sehr gut!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. was für ein fleißiges Bienchen, und Das wolltest Du uns nicht zeigen, wäre aber schade.....sind ganz tolle Karten

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni, die Eulenkarte ist ja der Wahnsinn. Einfach wunderschön. Die anderen Karten gefallen mir auch sehr gut aber die Eulenkarte könnte ich so aus dem PC klauen. Allererste Sahne.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wow und nochmals wow - für alle Karten.
    Aaaber die Eulenkarte ist mein absoluter Favourit. Ich bin sowas von begeistert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. WOW Die sind alle wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sind wunderschöne Karten Moni! Eine schöner als die andere.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  14. OMG, da ist ja wirklich eine schöner als die andere.
    Mir gefallen deine Karten richtig gut. Sie sehen alle so schön frisch und fröhlich aus.
    Klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Moni,
    alle Karten sind hammerstark - Dir liegt es irgendwie total im Blut mit den SU-Sachen zu werkeln (meine liegen jetzt seit Wochen nur rum...schäm...) - wunderschön!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Oh Moni, die sehen allesamt super klasse aus... schade, meine Eulenstanze ist noch nicht eingetroffen, aber deine Karte werde ich mir als Inspiration verwahren... auch die anderen Kartenwerke sind mehr als schön.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...