Freitag, 29. April 2011

Handtäschchen mit "Top Note"



Farbkarton GlutRot-Rippband-GlutRot
Design- Papier Liebesbrief
Stanze Topnote
Crop-A-Dile
Jumbo-Ösen und Schnalle Antikmessing

Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    Frau kann ja nie genug Taschen haben und Deine ist Dir wunderbar gelingen.Tolle Papier!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. super- die würde genau zu meinem shirt passen!
    lg elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    das Täschchen ist einfach super. Ich stehe auf Punkte. Ich werde es mir zum Nachbasteln merken.
    Bekomme nämlich erst im Mai meine Big Shot und dann kann es losgehen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. wow....wow....wow.....das ist ja ein feines Täschchen

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist wunderschön, Moni!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ein edles Täschen liebe Moni. Doch viel zu schade um sie tatsächlich in Gebrauch zu nehmen :)
    Wir sehen uns nächsten Samstag gelle? Ich freu mich.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    das ist ein traum Täschchen geworden.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ein absolut bezauberndes Täschchen, gefällt mir sehr gut liebe Moni....Das hat was mit den schwarzen Punkten und erinnernt mich an die Handtasche meiner Mutter aus den 60er.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Upps, na das ist ja mal was edles. Sieht klasse aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist ja schick - da stelle ich mir jetzt noch gleich einen Petticoat-Rock dazu vor.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. na die ist ja superschön!!! Die Farben sind ganz klasse, hast eine Händchen dafür- muss ich auch mal machen dein Täschle.. und warum solltest du dir das Set nicht kaufen können ??
    LG + schönes WE
    von dori

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow liebe Moni, das ist ja ein Hingucker schlechthin. Ganz große Klasse ist die geworden-
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh Moni, die sieht aber umwerfend aus... super duper megaklasse kann ich dazu nur schreiben.

    wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  14. ....diese Tasche ist der Superknaller,....absolut stylish,......einfach nur genial,......eund die Farben sind natürlich ein Hammer....ganz liebe Grüße...Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Moni,
    eine traumhaft schöne Tasche - die möchte ich auch noch unbedingt probieren.... später mal...
    Freue mich auch, Dich am Samstag kennenzulernen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...