Montag, 18. April 2011

Stempelcafe Projekte



Heute kann ich euch 3 Projekte zeigen ,die ich nach vorgabe von Irene und  Ilona  im Stempelcafe gewerkelt habe. Das gesamte Material ist wieder von SU aus dem neen Mini Katalog.

Bin so begeistert was man alles damit machen kann. Erst wollte ich das Papier gar nicht kaufen .Jezt habe ich es mir schon zum zweien mal bestellt.

Hoffe es gefällt euch en wenig.Wünsche allen eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,
    boah was für wundervolle Werke hast Du gezaubert, eins schöner als das andere, gefällt mir außerordentlich gut.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Moni, alle 3 Projekte sind klasse und dieses Papier ist doch der Hammer - ich liebe es.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    Das sind Traumwerke entstanden.....Wow.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich da nur anschließen- du hast ganz tolle Sachen gemacht, echt klasse. Hat die erste Karte einen speziellen Namen? Die sieht total interessant aus. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    was für tolle Projekte - ich habe meine SU-Sachen noch immer nicht "angefasst" - freue ich, Dich auf dem Copic-WS kennenzulernen - bin auch dabei.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. was für ein fleißiges Bienchen Du doch bist, tolle Sachen haste da gmacht

    vG
    Liss

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das ist wirklich ganz wundervolles Papier,liebe Moni und was du daraus gewerkelt hast einfach wundervoll und sehr schön!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. huhu Mondy, wow was hast du für schöne Sachen gemacht-gefallen mir alle supergut :-) Das Papier wirkt klasse bei dir.. ganz liebe grüße von doreen

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Moni,
    das sind superschöne Projekte geworden. Mit dem Papier ging es mir ähnlich wie Dir, habe es gerade eben doch bestellt ;-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow liebe Moni, die sehen ja alle phantastisch aus. Klasse gewerkelt.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. WOW Moni, Du hast wunderschöne Sachen gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...