Samstag, 30. April 2011

48h#23 Basteln in der Stempelsonne*Schmetterlinge*

Farbkarton -BaiBlau -Vanillie Pur-MittelBlau
Prägefolder -Quadratisches Gitter
Big Shot -Stanze ,Zauberhafte Schmetterlinge und Schmetterlingsgarten
Labelstanze aus dem Anhänger Mix
Design-Papier-Frühlingsnostalgie
Schmucksteinchen

Kommentare:

  1. Wow, ist das eine wunderschöne Kombination. Und das Papier ist ja sowieso so toll.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr sehr gut....wunderschöne Stanzteile!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wow.....Moni
    das gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Tolles Papier und Farben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. WOW Die gefällt mir suuuuper. Die ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. tolle Papiere und eine umwerfende Gestaltung

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    ich bin hin und weg von Deiner wunder, wunderschönen Karte, da passt alles so harmonisch zusammen und die Kartenform hat es mir angetan.Spitze!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz bezaubernde und wundervolle Karte.....die Kartenform ist ja wohl mal ganz etwas anderes.Und du hast alles so liebevoll und geschmackvoll gestaltet. Ist dir super gelungen liebe Moni und gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen 1. Mai, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    traumhaft schön... mehr Worte bedarf es nicht.... tolles Kartenformat - schöne Farben - sehr geschmackvoll... sehr gut!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Wowwwwwwwww, wunderschön....traumhaft. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...