Sonntag, 12. Juni 2011

Glaube einfach!









Stempelset  " Glaube einfach" -Stampin Up
Farbkarton Savanne Vanille-Confetti- Wildleder
Stempelfarbe RosenRot -BaiBlau -OlivGrün -Stampin Up
Taftband  RosenRot - Stampin Up
Schmuckperlen SU
Folder-Quadratisches Gitter-SU
Spellbinder

Meine erste Karte die ich so mit einem gewischten Hintergrund gemacht habe. Kann nur besser werden...gelle

So nun möchte ich mich bei Euch allen für die lieben Kommentare bedanken.

Wünsche allen noch einen schönen zweiten Feiertag.

Liebe Grüße
Eure Moni

Kommentare:

  1. Wow! Die gefällt mir sehr, sehr gut! Wunderschön! Weiß nicht was man besser machen könnte!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    deine Karte ist super geworden und der gewischte Hintergrund ist allererste Sahne.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft schön. Man könnte meinen, man wirft einen Blick in die Natur.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Moni!
    Hammer ... dein Kärtchen ist total genial geworden!
    Weiter so, freue mich schon auf weitere Werke der Art!

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunder, wunderschoene Karte!!!!

    AntwortenLöschen
  6. WOW Die ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Moni,
    eine wunderschöne Karte geworden. So tolle Farben hast Du gewählt. klasse
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Moni, also ich finde deinen HG völlig gelungen, ein ganz wunderbares Farbenspiel und das setzt dein Motiv super in Szene. Mir gefällt deine Karte außerordentlich gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja traumhaft schön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni, bin wieder da, die Karte ist ja wunderschön geworden und das mit dem gewischten Hintergrund finde ich richtig klasse!!! LG, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni, da musst Du überhaupt nicht mehr üben. Sieht wunderschön aus.
    Frohe Pfingsten , Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    da gibt es doch garnichts zu meckern - die Karte ist toll geworden und der Hintergrund genauso wie man ihn sich vorstellt... mach weiter so...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni, eine tolle Karte. Das stempelset ist einfach klasse. Wo hast du denn die Idee her?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. super élégante et très féminine, j'aime beaucoup biz

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...