Freitag, 24. Juni 2011

Weihnachtsengel




Heute mußte ich mal meine neuen Grand-Spellis ausprobieren.
Da ich zur Zeit überall auf den Blogs schon Weihnachtskarten gesehen habe ,wollte ich auch mal ein Weihnachtshängerchen werkeln.
Obwohl ich froh bin ,dass es noch Sommer ist.

Hoffe es gefällt Euch ein wenig.

Stempel Magnolia
Copic
atyou Spica-Stifte


Grand-Spellbinder
Spellbinder
D.P-SU
Schmuckperlen SU


Dann möchte ich mich noch bei Euch ihr Lieben für die tollen Kommentare bedanken.


Wünsche Euch ein schönes Wochende
Liebe Grüße Eure Moni

Kommentare:

  1. ein süßes Hängerchen hast du da gezaubert, traumhaft schön.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön, mal wieder ein niedlich Werk von dir. Dein Anhänger ist sehr schön geworden. Ich glaube es ist gar nicht so falsch, früh genug mit dem Weihnachtsbasteln anzufangen. Bei mir wird es immer fast zu knapp.

    AntwortenLöschen
  3. Und die Pointsettia-Blüten hast du auch schon rausgeholt. Ich bin begeistert von diesem süßen Hängerchen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die ist ja niedlich. Klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Moni,
    ein ganz bezauberndes Hängerchen ist das geworden. Mir gefällt es super gut.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Moni, Du bist froh, daß wir Sommer haben? Ja, wo ist er denn? Ich sitze hier und friere!
    Nach Weihnachten ist mir aber auch nicht, trotzdem finde ich Dein Hängerchen superschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hi Moni
    ich bin total begeistert von Deinem weihnachtlichem Hängerchen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Da i h im letzten Jahr vor Weihnachten ziemlich in Stress gekommen bin, sollte ich auch wohl so langsam anfangen;)))

    Dein Hängerchen ist zuckersüß, eine tolle Idee!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. oh man, gerade fast die Hälfte im Jahr vorbei und man sieht schon so häufig Weihnachtssachen.....*grübel*....sollte man vielleicht soch auch schon damit beginnen???????Dein Hängerchen ist Dir gut gelungen und ich hoffe, es hält die Wartezeit bis Weihnachten noch aus

    ein schönes wE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Moni,
    ich will noch garnicht an Weihnachten denken.. sondern erst einmal auf einen schönen Somm erhoffen, aber Dein Hängerchen ist total schön geworden und sehr gelungen... die Farbkombi finde ich gut gewählt - eine tolle Idee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. oh comme c'est charmant, tout mignon, biz

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhhhhhhhhhhh Moni, dein Hängerchen ist wunder wunderschön und gefällt mir super gut... Tolle Gestaltung.

    Wünsche dir einen schönen Samstag
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. WOW, das Hängerchen sieht richtig schön aus. Und bei dem Wetter könnte wirklich eher Weihnachten als Sommer sein.
    Da bekommt man richtig Lust auf das Thema.
    Schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Ach liebe Moni, was hast du für ein süßes und sehr ansprechendes Hängerchen gewerkelt.....was für eine schöne Gestaltung, der gefällt mir richtig gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...