Dienstag, 7. Juni 2011

Mein erstes Album mit meiner neuen Cinch



Habe mir endlich die Cinch gekauft und bin total begeistert
.Mit Spellis habe ich die Blätter ausgestanzt .

Der Stempel, Papier und Band sind  von SU.

Die Cinch habe ich mir sehr günstig in Baffie,s Kreativladen gekauft.

So jetzt möchte ich mich erstmal für die lieben Kommentare bedanken. Ich weiß wieviel Zeit damit manchmal drauf geht und darum freue ich mich um so mehr über jeden einzelnen .

Leider hatte ich wenig Zeit im Moment bei meinen Bloglesern vorbei zu schauen. Bald wird es wieder besser.

Danke ihr Lieben......Danke Danke..

Wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Eure Moni

Kommentare:

  1. wow, das sieht toll aus! Ich hab auch mit der cinch geliebäugelt, mir aber dann doch die BIA Version 2 zugelegt... muss aber gestehen, dass sie bislang noch ungenutzt hier rumliegt *rotwerd*
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. das Album gefällt mir sehr gut!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus!
    Ich glaube ich muss mir doch irgentwann ein Maschinchen zulegen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus.
    Gratuliere dir zu deiner neuen Erungenschaft.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu Cinch, und viel Freude damit....

    Dein Album ist ja wohl Klasse geworden, gefällt mir sehr gut,sehr schönes Papier hast du verwendet und alles sehr geschmackvoll gestaltet!

    Wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus. Zeigst du uns auch den Innenteil?

    AntwortenLöschen
  7. oh man, ich glaube lange hält das mein Verstand nicht mehr durch,....er sagt immer Dein Geldbeutel weint schon....mein Herz natürlich das ganze Gegenteil.......irgendwann muss ein Maschinchen her...........ein tolles Album hast Du damit gefertigt

    schönen Tag
    und streichle dein Maschinchen

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Moni,
    das Album ist wunderschön geworden und die Idee mit den Spellis zu arbeiten finde ich wunderschön...freue mich für DIch über die Anschaffung... tja.. manchmal (eigentlich immer) müssen ein paar neue Sachen her....
    Sei lieb gegrüßt...
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni, du bist ja süss. Im Blogreader habe ich gesehen, dass du meiner Aufforderung das Innenleben deines Albums zu zeigen nachgekommen bist. Leider kann ich diesen Beitrag auf deiner Seite nicht öffnen (Blogger sagt nicht vorhanden). Somit möchte ich hier kommentieren. Der Einblick in dein Album ist toll geworden. Mit privaten Fotos macht das was her. Danke für´s zeigen :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni, das war ein guter Kauf. Das Buch ist superschön und auch das Innenleben gefällt mir. Mit solch schönem Buch schaut man doch gern Fotos:)))
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich!

    Ingrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...