Freitag, 17. Juni 2011

Technik ausprobiert!



Heute habe ich mal eine Technik ausprobiert ,die ich mal in einer anderen Variante bei Gina K. gesehen habe.

Damit ihr es Euch besser vorstellen könnt habe ich mal Stempel, Farben und das Embossing -Pulver-Gold fotografiert.
Die Karte selbst ist jetzt nicht der Hit,aber zeigen wollte ich nur wie es gemacht wird. Viele kennen es bestimmt schon..gelle......
Mit VersaMark habe ich auf  Farbkarton-Flüsterweiß-SU gestempelt. dann das Embossingpulver aufgetragen und erhitzt.
Danach habe ich mit all den Farben auf dem Bild gewischt.Mit der hellsten habe ich angefangen und erstmal die Grundierung gemacht.
Dann mit den anderen Farben so lange gewischt bis es so aussah.
Den Rand dann nochmal extra mit der dunkelsten Farbe gewischt.

Ich finde die Technik sehr schön und werde noch einige Karten damit machen.

Liebe Grüße
Eure Moni

Kommentare:

  1. tolle Karte------- du hast die Farben wunderschön gewischt- und den Mohn liebe ich sowieso
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni, ich finde deine Karte absolut wundervoll und gelungen, was für schöne Farben, die sprechen mich sehr an. Freue mich schon auf weitere Karten....

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. also ich weiß nicht was du hast , deine Karte ist der absolute Oberhammer....tolle Farben und auch ich liebe Mohn

    ich wünsche Dir ein ganz schönes WE
    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow, ich finde diese Technik stark und deine Karte ist ein Brüller, bin hin und weg was du hier gewerkelt hast :)

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist dir super gelungen, mir gefällt sie richtig gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das gibt tolle Effekte! Deine Karte ist wunderschön und ich bin schon gespannt, was du weiter zauberst.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Moni,
    das sieht ja toll aus. Klasse gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Idee und sieht ja echt genial aus!!! Auch die Karte gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,

    deine Karte ist wunderschön und gefällt mir super gut.... Echt super klasse

    Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. superbe! j'adore, elle est superbe! biz

    AntwortenLöschen
  11. Oh, diesen tollen Hintergrundstempel habe ich mir auch kürzlich gegönnt. Ich bin total darin verliebt. Wenn Du noch mehr Karten machen möchtest mir der Technik wie wäre es bei einem gemeinsamen Basteltreffen?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    ich finde, dass die Karte super geworden ist - den gewischten Hintergrund finde ich supertoll - hätte nie gedacht, dass man mit diesem Stempel und Farbe so eine tolle Wirkung hinbekommt.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Moni,
    diese Technik liebe ich auch, habe sie allerdings noch nie mit gold versucht, wird aber schleunigstens nachgeholt, sieht total klasse aus!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...