Freitag, 10. Juni 2011

Weil ich Dich mag!

Heute mal eine Karte für die Niedlich-Fan,s


Stempel Magnolia Spruchstempel-Stampin UP
Farbkarton GlutRot Stampin Up
 DesingPapier Panduro
Schnörkelstanze SU
Schmetteringstanze SU
Stazne - Spellbinders
Coloriert mit Copic
Ein Paar Schmuckperlen SU
Weißes Band -Depot

Wünsche Euch einen schönen Tag
LiebeGrüße
Eure Moni

Kommentare:

  1. Sehr süß und toll coloriert! Das Rosenpapier ist total schnuckelig!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. WOW Die ist ja klasse. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. das ist sehr schön, tolle farben
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. ouh superbe! du beau travail, biz

    AntwortenLöschen
  5. ouh! superbe! du beau travail, biz Fabiola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    die ist wunderschön geworden, traumhaft.
    Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ach was für ein herziges und niedliches Kärtchen, da paßt aber auch alles wundervoll zusammen liebe Moni, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow liebe Moni, das ist ja ein Traum von Karte. Toll gestaltet und coloriert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Moni,
    das ist eine traumhaft schöne KArte geworden - so aufwendig gearbeitet, dass man sich garnicht "satt" sehen kann... die Farbkombi und die Sprüche sind so toll und wirkungsvoll - ich bin wieder einmal schwer begeistert.... da hast Du Dir eine Menge Arbeit gemacht, aber das hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni, ich wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende. Deine niedliche Karte find ich zauberhaft. Du solltest das niedliche nicht ganz vergessen.

    Lg ingrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...