Dienstag, 15. November 2011

Lichterkarte!







Die Lichterkarte habe ich für die" Challenge  # 38   Kreative Stempelfreunde -Lichter Karte"und"Challenge #12Pecreativ"Es wird kalt" gewerkelt.

Stempel-- Hero Arts
Papier--Rayer
Stanzer-- MS-- Spellbinder
Die Schneemänner habe ich mit Su gestempelt, coloriert mit copic,s und ausgeschnitten

Vielen Dank für die lieben Kommentare! Das muntert mich immer wieder auf an den Basteltisch zu gehen.


Liebe Grüße
Moni

10 Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme bei pecreativ mit diesem tollen Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Boah Moni,
    Deine Lichterkarte sieht spitzenmäßig aus und alles ist so liebevoll arrangiert, gefällt mir ausgesprochen super gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Moni, was für eine bezaubernde Lichterkarte, da paßt alles wunderbar zusammen, ein sehr schöne und ansprechende Gestaltung, die mir sehr gut gefällt.....

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde...

    Zentangle"

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch...schau mal bei pecreativ vorbei...einfach der post unter der aktuellen challenge :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz entzückende Lichterkarte, ganz toll Moni!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. que c'est mignon! oh craquante comme tout, biz

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    Deine Lichterkarte ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Huiii, das ist eine richtige Augenweide! Deine Lichterkarte ist ein toller hingucker, rundrum einfach mit viel Liebe gestaltet, gefällt mir seeehr gut!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  10. Wow Moni, die Lichterkarte ist super geworden :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...