Dienstag, 9. Oktober 2012

INKSPIRE_me Challenge # 65






FarbKarton -Glutrot -OlivGrün-Savanne-Vanille Pur
 Folder SU
Stempel SU
Stanzen SU
Das DP ist noch vom  letzten Jahr


Hoffe es sind nicht zu viele Punkte?
Aber ein anderes Muster fand ich jetzt auch nicht so gut.Ein wenig Glitzer mußte auch sein.

Den Sketch von Marion fand ich richtig klasse,.Denn auf die Idee würde ich jetzt nicht kommen. Leider....,denn man verfällt immer wieder in sein Schema...gelle...

Danke dem Team für die tollen Karten zur Inspiration.




Kommentare:

  1. Ich finde die Karte gut wie sie ist. Da sind nicht zuviele Punkte.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist sehr schön. Finde nicht, dass da zu viele Punkte sind.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monika,
    ich finde die Karte ebenfalls wieder total gelungen und wunderschön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe auf Punkte! Finde, Deine Karte sieht super aus und der Glitzer gibt ihr noch den letzten Schliff. Danke, dass Du bei der Challenge diese Woche wieder dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das mit den alten Gewohnheiten kenne ich auch zur Genüge. Toll, wenn man dann so tolle Vorlagen bekommt. Deine Karte gefällt mir.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr tolle, detailreiche und doch schlichte Karte, gefällt mir gut! Danke fürs Mitspielen und LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    das ist wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...