Freitag, 26. Oktober 2012

Stanzen...stanzen,stanzen

Hallo meine lieben Blogleser.

Heute mal eine Karte  ohne Challenge Vorgabe.

Wollte doch mal die neuen Stanzen insbesondere die Herzen von Stampin Up ausprobieren.
Aber schaut selbst denn ich habe auch mal wieder etwas kleines coloriert. Die süßen Kinder von SU gefallen mir so...super und konnte nicht wiederstehen mir ein Set zu bestellen.







Stempelset - GreetingCard Kids - Summer Silhouettes - Famose Fähnchen

Stanzen   - Framlits Famose Fähnchen - Edgelits Perfecte Bordüren - Sizzlits L Zierdeckchen -Trio - Framlits Rahmen -Kollektion- Embosslits Trendy  Herzen

FabKarton Flüsterweiß - Glutrot und Mango

Prägeform -  Fächerfantasie  Coloriert mit Savanne - Glutrot  und Mango

Bei uns schein dolle die Sonn und deshalb gehe ich jetzt noch mal eine große Runde mit meinen Hunden.

Wünsche Euch auch einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Eure Moni



Kommentare:

  1. toll, Moni.
    Du brauchst doch überhaupt keine Vorgaben. Deine Projekte sind immer so schön ausgewogen.
    Und diese ganzen Stanzen.....
    Ich geh jetzt basteln, sollen doch die Fenster zusehen wie sie sauber werden. Vielleicht regnet der Staub von außen ja durch den Sturm "Sandy" ab.
    viele liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden, Moni. Gefällt mir richtig gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. elle est très très mignonne, biz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    ein tolles Kärtchen und die Kleene hast Du total schön coloriert... super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...