Sonntag, 14. Oktober 2012

INKSPIRE_me Challenge # 66

 



IN{K}SPIRE_me Challenge #066








 Die liebe Tina hat für diese Woche etwas herbstliches ausgesucht. Mir gefallen die Farben sehr gut.Die passen wie ich finde super zu dem neuen Stempelset "Four Seasons "(Gastgeberinnen -Set).Zu jedem Stempel sind noch kleine Stempelchen ,so wie zu diesem Stempel ,das Blatt. Man kann damit so toll die Jahreszeiten darstellen.

Die Framlits Formen sind aus dem Mini  Herbst-Winterkatalog.
Das Band habe ich noch aus einer SU -Aktion.
Für den unteren Rand habe ich die Prägeform Spitzen-Duo genommen und dann den Rand gestanzt mit Edgelits Große Wellenkante.



Hoffe mein Kärtchen gefällt euch ein wenig!


Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Moni



Kommentare:

  1. Liebe Moni, da veröffentlichen wir ja heute sozusagen im Partnerlook;))) Deine Kart ist wunderschön!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist das geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, herbstlich fallende Blätter und ein kleines Vögelchen! Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wunderschön geworden. Sehr geschmackvoll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Vogel passt naütrlich perfekt zum Herbst. Eine schöne Kombination! Das ist ja wirklich eine raffinierte Idee, die Geburtstagstorte so zu verstecken! Gefällt mir sehr gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie peinlich, da bin ich mal wieder in die Copy-Paste-Falle getappt :oops: Also Satz Nr. 3 und 4 sind hier natürlich falsch. Sorry!!! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...