Freitag, 19. Oktober 2012

Inkspire_me Challenge # 67


Heute habe ich mal eine Weihnachtskarte gewerkelt.

Habe den Ausschnitt der Karte noch gemacht,damit man vielleicht besser sehen kann,das ich den Glimmer von SU (All-Purpose INK 71Platin ) aufgesprüt habe

.



 Benutzt habe ich--FarbKarton -Savanne-Flüsterweiß und Chilli Stempelset-Ornament Keepsakes-
Stempelfarbe Chilli-Stanzen-Elegantes Etikett-die kleine Herzstanze-Framelits Formen.
Prägeform -Textured Impessions-Organza Geschenkband.Eine große weiße Perle und das Silberband ,was es leider nicht mehr gibt.





 


Eine tolle Anregung von der lieben Annemarie ...gelle.Schaut doch mal vorbei und macht mit. Es gibt auch jeden Monat was zu gewinnen!

Inkspire_me Challenge # 67       Hier braucht ihr nur anklicken und schon seit ihr auf der Challenge Seite.

Liebe Grüße Eure Moni

Kommentare:

  1. sieht klasse aus deine Weihnachtskarte. Viele liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika,
    ein wunderschönes Kärtchen... gefällt mir supergut... diese Weihnachtskugeln sind aber auch ein echter Traum.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. WOW Die ist wunderschööööööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr elegante und stimmige Weihnachtskarte. Was für ein raffinierter Ausschnitt des Prägefolders. Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruuß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. na was für ein schönes Kärtchen........bin leidernoch nicht dazu gekommen
    glg
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. wow, wie edel das aussieht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht klasse aus. Richtig edel! Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Moni,
    zuerst sage ich ganz lieben dank für Deinen lieben Kommentare auf meinem Blog,habe mich riesig darüber.

    Du warst ja in letzter Zeit megafleißig und Deine W-Karten sehen fantastisch aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    die Karte ist wunderschöööön.

    Viele liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja eine interessante Stanzform um den Kranz herum! Sehr schön! Und das Ornament macht sich auch wunderbar. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...