Sonntag, 1. Mai 2011

Rot-Grün



Auf der ersten Karte habe ich gestempelt mit dem Set*Clearly for you*
Die Kartenform ausgestanzt *Topnote*
Eingerahmt mit einem geschiffenen Zierfenster.Geprägt mit der Folder*Quadratisches Gitter*
Die Schmetterlinge gestanzt und geprägt mit *Schmetterlingsgarten*
Taftband -Mattgrün
Stanze -Oval
Stanze -Oval-groß
Wellenoval,extragroß
Schmucksteinchen


Heute war mir mal nach Rot und Grün.
Aus der In Color Serie habe ich den Farbkarton genommen in BlutOrange und FarnGrün.
Design Papier  InColor (Level1)
-Stanze-*Schmetterlingsgarten und Zauberhafte Schmetterlinge*
Stanze Wellenkreis
Schmuckperlen
Besticktes Polyesterband-Farngrün

Mit Sternchen *** findet ihr im Mini Katalog

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    deine Karten sin ja einfach klasse, die Farbkombi total passend.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Moni
    das sind wieder 2 traunhaft schöne Karten!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten gefallen mir sehr gut, Moni.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni, das sind wieder 2 superschöne Karten, warum hast Du eigentlich immer die tollen Sachen, die ich noch haben möchte??? LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow und nochmals wow, wie wundervoll und bezaubernd.......die gefallen mir Beide sehr gut. Sie sind Beide sehr geschmackvoll gestaltet und wirken sehr edel.....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. da hast Du aber wieder alles aus Deinem Zauberkästchen herausgeholt....sehen Beide echt perfekt aus

    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, 2 traumhafte Karten....einfach superschön!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni - von den beiden Karten bin ich total begeistert. Die Farbkombination und die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf die nächsten Bastelwerke.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Dir ganz lieb Rosarot

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Moni,

    Deine Karten gefallen mir sehr, die Farbkombi ist klasse und die Schmetterlinge
    zaubern den Frühling in meinen PC

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Moni,
    ich schmelz dahin, so wundervolle Karten haste gezaubert, könnte mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...