Mittwoch, 20. April 2011

Zuversicht ,die Zweite!



Da mir das Set Zuversicht so gut gefällt habe ich noch mal ein Kärtchen damit gewerkelt. Die Anregung dazu habe ich aus dem neuen Mini Katalog.Der Schriftstempel ist so toll eizusetzen für den Hintergrund.
Das gesamte Material ist von Stampin Up.
Wenn euch mein Kärtchen gefällt dürft ihr gerne einen Kommentar schreiben.
Darüber würde ich mich sehr freuen.

Wünschen allen noch einen schönen und sonnigen Tag!

Liebe Grüße Moni

12 Kommentare:

  1. très belle, j'aime beaucoup ce côté léger du papillon qui contraste avec le brut du carton brun, biz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    schlicht aber sehr edel......gefällt mir sehr gut.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten gefallen mir sehr gut, Moni.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    ich mag Deine jetzige Art der Karten auch sehr gut leiden, sind zwar schlicht aber dennoch sehr schön und edel.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Mittwoch.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    mir gefallen Deine Karten auch sehr gut. Auf gar keinen Fall zu schlicht. Genau richtig.
    Wir sehen uns am 20.05. ( spätestens)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni, die Farbkombination sieht ja super aus, auf die Idee wäre ich ohne Dich wohl nicht gekommen, danke für Deine tollen Beispiele, mir gefällt Dein Stil sehr gut, bin immer schon ganz neugierig, was Du als nächstes machst! LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Das Stempelset ist eines meiner liebsten aus dem Katalog, weil es so vielseitig ist.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderbare Karte, sie wirkt richtig elegant...sei lieb gegrüßt helli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Moni,

    du hast das set schon - ich warte drauf *grins* aber deine Kartenwerke dazu gefallen mir sehr.

    Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das sieht echt super aus. Ich mag es sehr gerne.
    Toll gestaltet.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles set und eine wunderschöne Umsetztung, gefällt mir ausgezeichnet

    ganz schönes Osterfest
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Sehr edel und wunderschön liebe Moni, gefällt mir sehr gut!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...