Sonntag, 26. Juni 2011

Artistic Etchings



Heute habe ich mal wieder dieses schöne StempelSet von Stampin Up genommen. Ich finde es so toll ,aber leider hat man ja so viel und weiß gar nicht was man nehmen soll.
Denke mal das geht vielen so.

Stempel Artistic Etchings und der HintergrundStempel En Francais- Stampin Up
DP-Farbkarton -Band - Wellenstanze Stampin Up

Hoffe mein kleines Kärtchen gefällt euch ein wenig!

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag .


Liebe Grüße
Moni

12 Kommentare:

  1. toute élégante, je suis toujours surprise que les étrangers associent Paris et Amour... mais elle est superbe quand même, biz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, klar gefällt das Kärtchen.
    Tolle Farbgestaltung und Setzung der wichtigen Details. Schön, wenn man so viel Auswahl hat, da wird es nie langweilig :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Deine Auswahl war also genau richtig.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    deine Karte mit dem stempelset sieht ja toll aus. Einfach klasse.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. liebe Moni, und ob du Recht hast, es sieht wunderschön aus....alles richtig gemacht
    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni, wieder mal eine supertolle Karte, das Set und die Farbzusammenstellung passen total schön, genau wie die tollen Details, auf die Du immer achtest und wieder einmal wird mir bewußt, dass ich mir das Set auch unbedingt noch kaufen muss! ;-) LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. WOW Die ist ja klasse. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ein Meisterstück von Karte, ein tolles Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte sieht so klasse aus, sehr edel.
    Ja, das stimmt, irgendwie hat man zuviel Zeugs, aber trotzdem findet man nicht immer das Richtige.
    Wehe, man gibt mal einen Stempel ab, weil man ihn lange nicht benutzt hat. Spätestens zwei Wochen später könnte man ihn dringend gebrauchen *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Ja, manchmal geht es mir auch so, und ich kann mich nur schwer für ein Stempelmotiv entscheiden.....du hast dich aber sehr gut entschieden und zeigst uns eine ganz wundervolle Karte, sehr schöne Farben und deine Gestaltung dazu einfach perfekt!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja das kenn ich auch, man kann sich einfach nicht entscheiden...
    Deine Karte ist aber troztdem wunderschön geworden!

    ...schau doch mal auf meinen Blog... ganz leise piep mach :-))Da wartet was auf dich

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Moni,
    ich bin hin und weg von Deiner wunderschönen Karte, da passt alles so harmonisch und geschmackvoll zusammen, aber so kennt man Dich ja auch.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...