Samstag, 4. Juni 2011

Challenge #26 Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends "Geschenkverpackung"


Habe ein ganzes Set gewerkelt. Eine Pillowbox  gestaltet und zwei Karten. "Clearly for you" dieses Stempelset von SU habe ich für alle was zum stempeln war genommen. Die Box habe ich auch gestempelt mit der kleinen Blume aus dem Set.Dann mit Designerpapier verschönert. Das Band sowie der Farbkarton-Savanne .
Auf der kleinen Karte habe ich den Stempelabdruck embosst. Man sieht es auch ,denn es ist viel kräftiger als auf der zweiten Karte.
Den kleinen Engel auf der kleinen Karte habe ich hinter ein kleines Kunstoffglas( Mini SU) gesetzt.Geprägt mit der Folder Quadratisches Gitter von SU.

Hoffe es paßt zum Thema der Kreativen Stempelfreunde

Leider ist das Foro etwas blass...schade. Aber Morgen bekomme ich schon zum Mittag Besuch und muß noch Kuchen backen und..und..und ,na ihr wißt ja was man da für Arbeit hat gelle...

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Eure Moni

12 Kommentare:

  1. WOW Das ist ein wunderschönes Set, Moni.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles toll aus, aber die Karte re. beeindruckt mich extrem.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Moni,na und ob das paßt zu unserer Challenge, sogar perfekt......einfach wundervoll, ein wirklich ganz wundervolles Set.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Moni,
    ein zauberhaftes Set hast Du gemacht. Es gefällt mir super gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Moni,
    ich bin total begeistert von Deinem wunderschönen Set, alles passt hervorragend zusammen.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Moni,
    das Set ist wunderschön geworden....alles anderes als Karte

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. die Karten sind wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,

    deine Verpackung ist dir mehr als gelungen - gefällt mir super gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

    wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das ist ja ein sehr sehr scönes Set.
    Gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Set gefällt mir sehr gut, Moni!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set, liebe Moni! Mir gefallen die harmonischen Farben.

    LG und einen schönen Restsonntag!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. trop belles ces couleurs, moi ça me plait tout est superbe, tu m'inspires, biz

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...