Dienstag, 14. Juni 2011

Herzliche Glückwunsche zum 1.Geburtstag bei den" Kreativen Stempel Freunden" Callenge #27" Geburtstag"

Die Kreativen Stempel Freunde feiern ihren ersten Geburtstag.

Mit dieser Karte möchte ich gratulieren. Challenge#27



Stempel-WOJ
Farbkarton-Stampin Up Vanillie Pur-RosenRot
Design Papier Stampin Up
Coloriert mit Polycromos
Stanzen.-Stampin Up und Spellis
Schmucksteinchen und Rosenrotes Band -Stampin Up

Wünsche Euuch allen eine schöne Woche.

Dann möchte ich mich noch sehr herzlich bedanken für die lieben Kommentare zu meiner letzten Karte. Das muntert mich richtig auf die Technik weiter zu lernen.
Gefällt mir super gut


Danke ihr lieben Leser.

17 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    Deine Karte ist wunderschön, Du hast auch wieder den Hintergrund toll gewischt. Das Papier ist super und farblich passt alles toll, bin begeistert

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir was ganz Besonderes gelungen. Die Karte ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. eine hübsche Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die ist total klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Glückwünsch mit diesem wundervollen Kärtchen! Das ist dir ganz ausgezeichnet gelungen und ich bin auch sehr angetan von deinem gewischten HG, der ist dir Klasse glungen, nur weiter so, ich freue mich schon sehr auf mehr Werke von dir in dieser Richtung.

    Danke für eine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni, das ist ja eine Traumkarte. Wunderschön die Farben. Und die Coloration ist perfekt. Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschoene Karte....das motiv ist fantastisch coloriert!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Moni,

    deine Karte zur aktuellen Challenge gefällt mir super gut... die ist dir gelungen.

    Freu mich über deinen Beitrag bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Drück dich mal doll
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    Deine Karte gefällt mir sehr, klasse dass Du wieder colorierst.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert und wunderbar umgesetzt, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni
    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Sie ist wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte mit tollen Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Wunder wunderschöne Karte!!!! LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. oh wouah! le dégradé est trop bien! elle est vraiment très chou, biz

    AntwortenLöschen
  15. sieht sehr edel aus .... schöne Karte gefällt mir sehr

    lg Link

    AntwortenLöschen
  16. Ohlala, what a wonderful card ♥ A really wonderful motiv and I simply love your colouring. It`s stunning!!

    Thanks for sharing with us at Kreative Stempelfreunde :)
    Hugs, NIna.

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Kärtchen, ganz harmonisch! Besonders gut gefällt mir dein gewischter zweifarbiger Hintergrund, das machts nochmal schöner!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen beim Bloghop der Kreativen Stempelfreunde,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...