Mittwoch, 20. Juli 2011

Waltzingmouse -Callenge # 65 -16 Jui 2011



 Bei Waltzingmouse Stamps gibt es diese Woche einen Sketch.
Der hat mir sehr gut gefallen und das ist mein Werk dazu.

Farbkarton-SU-Savanne,Flüsterweiß,PflaumenBlau
Stempel WMS
Stanze Sizzix für das Hintergrundpapier
SU Stanze Flower,Daisies # 2
Knöpfe -SU
Leinen Faden -Su
Weißes Taftband -SU
Den Blütenstand habe ich mit Glossy überzogen.
Die einzelnen Blütenblätter habe ich mit einem Schaschlikspieß nach oben gedreht.Oh man... mir tun die Finger immer noch weh.

Hoffe es gefällt euch ein wenig.
Ihr wißt ja, dass es bei mir immer wieder non cute sein muß .

Freu mich über die tollen Kommentare zu meiner letzten Karte und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken.


Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Beautiful flower and love the fancy edges on the purple cardstock! Lovely pattern on the kraft cardstock, too!

    AntwortenLöschen
  2. Glaube ich gern, daß Dir die Finger weh tun, aber gelohnt hat sich die Arbeit auf jeden Fall, die Karte sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht toll aus - ich kann mich an der tollen Blume gar nicht sattsehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse. Sehr edel. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Moni,
    das Dir die Finger schmerzen kann ich gut verstehen, aber jetzt sehen die Blüten total echt und wunderschön aus.... ich liebäugele auch schon eine ganze Weile mit der Stanze..... die Karte ist wie immer wunderschön gestaltet... drücke Dir bei der Challenge die Daumen...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. oh elle est si élégante, super jolie, biz

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen.......gefällt mir sehr gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Super card, love the beautiful flower, thanks for joining us this week at the Waltzingmouse Sketch Challenge! : )

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Moni,

    deine Karte ist super und wirkt auf mich sehr edel. Eine schöne Farbkombi

    wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das dir deine Finger weh tun, das kann ich mir sehr gut vorstellen,meine liebe Moni, aber die ganz Mühe und Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.....Klasse ist deine Karte geworden.Die Blume hat eine ganz fantastische Wirkung und Ausstrahlung....sehr, sehr edel...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...