Donnerstag, 14. Juli 2011

PeCreativ-3#Callenge " Hängerchen"Kreative Stempelfreunde -29 # Challenge-"Sommer"

Das süße Magnolia -Motiv fand ich für ein Sommer -Hängerchen so richtig gut...was meint ihr?

"Hängerchen" PeCreativ Challenge



Da das Hängerchen schön groß geworden ist ,habe ich auf der Rückseite noch ein Post-It gewerkelt.

Stempel 
Magnolia
WMS
SPellbinder
Stampin up

Band ,Farbkarton,DP,
SU
Copic
Hoffe es gefällt euch auch ein wenig.
Leider sind die Fotos nicht so klar geworden. Bei uns ist es heut sehr dunkel.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und möchte mich noch für die lieben Kommentare bedanken.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Hängerchen geworden, auch die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    Danke für deine Teilnahme an unserer 3. Challenge bei pecreativ.
    Ganz liebe Grüße von
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    dein Hängerchen ist total süß geworden, gefällt mir richtig gut.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. oh c'est super chou et quelle super idée. biz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, dein Hängerchen ist so toll. Ich mag total die Form und deine Deko dazu

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Moni und eine ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße
    linne

    AntwortenLöschen
  6. Moni...tolle Farben und tolle Zusammenstellungen.......klasse sieht sie aus und so toll coloriert.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Moni, was für ein fantastisches Hängerchen, du hast vollkommen Recht mit dem süßes Motiv ,das paßt perfekt und die Idee mit dem Post it Block ist klasse....gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Moni,
    was für ein tolles Hängerchen - superschön gemacht und der geprägte HG sieht so klasse aus. Ja und die Idee mit dem Notizblöckchen ist ja geradezu genial - überhaupt hast Du wieder alles so stimmig "zusammengesetzt" - toll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das sieht ja klasse aus. Die Form gefällt mir sehr gut, und die Gestaltung ebenso.
    Eine tolle Idee daraus ein Notizblockhalter zu machen.
    Super.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ein Traum.. ich find es fantastisch, da passt alles super.

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist absolut genial! So einen Notizbuchhalter muss ich auch machen. Wunder- wunderschön, schmacht.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch! Schöne Farben und eine tolle Umsetzung! Dein Hängerchen ist wirklich gelungen.
    Die Idee mit dem Post-It gefällt mir auch.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Moni, Dein Hängerchen ist der absolute Hit!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. wow, tolle Farben und die Idee mit dem Blog super super klasse... ich bin hin und weg.

    danke auch für deine Teilnahme bei pecreativ!

    schönes WE
    Simi

    AntwortenLöschen
  15. wow this creation are just stunning ~so beautifully made!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
    vanessa XX

    AntwortenLöschen
  16. Wow Moni,
    Dein Hängerchen sieht spitzenmäßig aus, da passt alles wunderbar zusammen.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Moni,

    dein Hängerchen ist umwerfend und hammerschön... Harmnonie pur ....

    Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. wow, das ist soooo schön! Bin begeistert!
    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Moni,

    ein super schönes Werk hast du gezaubert!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...