Montag, 4. Juli 2011

Razzle Dazzle....

Bei dem Stempelset "Razzle Dazzle" ging es mir wie bei einigen anderen auch-mochte ich erst gar nicht kaufen-doch jetzt finde ich es so super.

Stempel- Razzle Dazzle
Design Papier- Heidelbeersouffle
Stanze- Stampin Up
Ein paar Schmuckperlen
Farbkarton und Stempelfarbe -PazifikBlau

Das gesamte Material von SU

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
Danke ihr Lieben für die tollen Kommentare für meine letzte Karte. Freue mich das sie euch so gut gefallen hat.

Liebe Grüße

Moni

Kommentare:

  1. Na, so verarbeitet sieht das aber auch super aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    tolle Karte, schöne Farben, gefällt mir sehr gut.
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    deine Karte ist super geworden.. deine Farbkombi gefällt mir gut...

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    die Karte ist toll geworden - die Farben passen ganz wunderbar zu dem Motiv und Du hast wieder eine perfekte Gestaltung hin bekommen - die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    deine Karte ist wunderschön geworden,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut, Moni.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Außergewöhnlich und sehr ansprechend ist die Karte geworden. Mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll, die Karte wirkt total elegant und edel, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni, das ist ja mal wieder eine sehr harmonische Karte in wunderschön aufeinander abgestimmten Farben.

    Lieben Gruß von Ingrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...