Freitag, 8. Juli 2011

Glückwunsch!



Heute brauchte ich eine Glückwunschkarte für eine Rosenliebhaberin.

Der RosenStempel ist von Stampin Up aus dem Set "In My Garden"
Der Rahmenstempel -"WaltzingMouse"
Gestempelt habe ich den Rahmen mit RosenRot und die Verzierung habe ich mit einem Vera Mark Stift ausgemalt und mit Rosa Embossingpulver bearbeitet.
Die Rosen habe ich mit Copics coloriert.

Farbkarton -RosenRot-Flüsterweis-SU
Folder-SU-Quadratisches Gitter

Stanze Großes Label-SU und die Technik das Band mit dem Label zu verbinden
habe ich bei einer Stampin Up Kollegin gesehen.
Vielen Dank liebe Susanne für den tollen Tip. Schaut doch mal bei ihr wie es gemacht wird

Weißes Band-SU
Schmucksteinchen -SU
Stanze- ES und Spellbinder.

Hoffe mein kleines Kärtchen gefällt euch ein wenig.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Moni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,
    die Karte ist wieder wunderschön geworden - ich finde die Rose traumhaft schön coloriert und die vielen Rahmen und "Mattungen" machen sie zu einem ganz einzigartigen Werk.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. oh super chic, qu'elle est belle, biz

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu der schönen Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, ich habe das Set "In my Garden" auch und mir schon einige Beispiele dazu gespeichert, aber so toll habe ich es noch nie gesehen, das ist eine wunderschöne Karte geworden! GLG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. sehr ansprechend und edel

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Die wunderschöne Rose hast Du super inszeniert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine ausgezeichnete Coloration liebe Moni, ein ganz wundervolles Kärtchen hast du da gewerkelt, gefällt mir außerordentlich gut......ein wirklich sehr edles Kärtchen.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni
    die Karte ist wieder einmalig toll geworden!
    Ich wünsche Dir ein bastelfreudiges Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Moni,

    deine Karte ist hammerschön und wird sicherlich super ankommen.. Mir gefällt sie sehr gut.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    mir gefällt deine Karte sehr gut. Das Motiv hast du super in Szene gesetzt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Moni,
    wow, die Karte ist wunderschön geworden,
    gefällt mir super gut, sowie dein Set.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Moni,
    die Karte ist zauberhaft geworden und wird einer Rosenliebhaberin sicher super gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,
    deine Karte ist ganz wundervoll, gefällt mir super gut!!!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hi Moni, love what you have created. I am a big fan of WMS too! Love how you used them. Just beautiful. Thanks for your sweet comment on my blog - I really appreciate it.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...