Sonntag, 24. Juli 2011

My Beautiful Girl

Stempel - WMS

Spellbinder u.MS Stanzen
Vintage Folder-Crafts
Halbperlen SU
Farbkarton u.DP.-SU
Copic

Das ist das einzigste was ich am Wochenende fertig bekommen habe.Hoffe es gefällt euch ein wenig.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Dann hast du aber auf alle Fälle mehr als ich hinbekommen.
    Deine Karte finde ich total edel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Und ob die mir gefällt liebe Moni, die sieht total Klasse aus......tolles Motiv und eine sehr schöne Gestaltung.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht....die Farben find ich auch toll......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Moni,
    was für eine tolle und ausgefallene Karte - die ist richtig schön geworden und die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Toll, sieht deine Karte aus.
    Genau das richtig für eine "Dame".
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Die Karte schaut klasse aus. Gefällt mir gut.
    LG Andrea

    P.S.: Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir sehr gut und die Farben ebenfalls!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle und wirklich spezielle Karte, liebe Moni! Ich liebe deine Kreativität!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,
    ein tolles Kärtchen, sehr geschmackvoll. Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. guten Morgen liebe Moni,
    und ob mir die gefällt. Wunderbar gestaltet. Die Farbzusammenstellung ist perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...