Freitag, 8. Juni 2012

Danke!







Meine Bekannte läßt immer ihre Tischdecken usw. bei ihrer Freundin ändern.
Sie macht ihr aus einer Decke zwei oder drei , indem sie dieTeile verändert mit wunderschöner Spitze.
 Als Dankeschön sollte ich ihr mal ein Kärtchen zu einem Geschenk werkeln.

Sie war ganz begeistert. Hoffe es gefällt Euch auch ein wenig.

Liebe Grüße Eure Moni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika,
    ein tolles Kärtchen und superpassend für den Anlass... gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    deine Werke sind immer sooo toll und gefallen ganz sicher!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön und passt klase.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Auftrag hast Du wunderbar erfüllt! Das Kärtchen passt supergut! Sehr schöne Papierauswahl - und Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    sehr schöne Karte, die Stanzen hatten mich auch gleich an die SU-Sets und das Papier aus dem Sommermini letzten Jahres erinnert, leider habe ich weder das eine, noch das andere damals gekauft, schön, dass Du diese tolle Karte damit gemacht hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so kann man diese tollen Stanzteile verarbeitet. Und es sieht noch so frisch und fröhlich aus. Die Karte gefällt mir.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...